Donnerstag, 16. April 2009

florida panhandle

.........................................................................................
Am Montag war ich ganz glücklich, dass wir weiterzogen und unsere letzte Nachtfahrt hinter uns brachten. Die Staaten Mississippi und Alabama waren eigentlich nur zum Durchfahren gedacht, aber wir machten doch noch zwei kurze Stopps. In Biloxi schnell in den Golf von Mexico gehoppst und einen für Mississippi berühmten Leuchtturm fotografiert. Sehr positiv überrascht war ich von Mobile - ein sehr schönes, friedliches Städtchen.
Dann auf in den Sunshine State. Nächster Stopp: Pensacola Beach. Es ist einfach unfassbar, wie wunderschön weiß dieser Sandstrand ist und dazu dieser rote Sonnenuntergang... schmacht. Und was dann kam war war ja eigentlich zu erwarten, wenn ich Sonne will: Thunderstorm. In der Nähe unserer Route gab es sogar nen Tornado. Dann lieber erstmal lieber an den Atlantik nach Cocoa Beach und ein bißchen Strandfeeling genießen, bevor es wieder an den Golf nach Fort Myers ging. Dann gab es in ganz Florida ganz übles Regenswetter. Mittwoch Naples Beach (Golf) im Sonnenschein und dann über den Scenic Drive durch die Everglades nach Miami Beach.



Fotoalbum - Florida Panhandle

.........................................................................................


# s # o # u # n # d # t # r # a # c
# k #

Semi Charmed Life - Third eyed blind
The Kooks - Always where I need to be
The Lemonheads - Mrs. Robinson
Dishwalla - Charlie Brown's parents
Supergrass - Alright
Crazy Town - Butterfly
Blur - Girls & boys
Smash Mouth - Walking in the sun
Monkees - I'm a believer
Farin Urlaub - Am Strand



.........................................................................................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen